Skip to main content

Recht bekommen! 0911/2358686

REC Real Estate Consulting Establishment/Subvento GmbH

Wir vertreten Anleger, die eine Bestandsimmobilie in der Bülowstr. 24 in Leipzig-Volksmarsdorf von der Firma REC Real Estate Consulting Establishment mit Sitz in Vaduz (Liechtenstein) erworben haben. Finanziert wurde der Erwerb mittels eines Darlehens bei der DSL Bank und eines weiteren Darlehens bei der Hanseatik Bank. Die Wohnung wurde als Steuersparmodell von der Vertriebsfirma Subvento GmbH vermittelt. Den Käufern wurde erklärt, sie können Wohneigentum mit lediglich € 50,00 Eigenaufwand im Monat erwerben, der Rest trage sich durch die Miete und die Steuervorteile. Zwischenzeitlich ist bekannt, dass die Wohnung zwar als vermietet verkauft wurde, diese allerdings in Wirklichkeit nicht vermietet war.

Zwischenzeitlich haben die Käufer der Wohnung sowohl die Firma REC Real Estate Consulting Establishment als auch die Firma Subvento GmbH auf Schadenersatz vor dem Landgericht Berlin verklagt.

Für weitergehende Informationen steht Ihnen Rechtsanwalt Martin gerne zur Verfügung.

Kostenlose Ersteinschätzung Ihrer Unterlagen

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer für Rückfragen ein.
Bitte beschreiben sie ihr Anliegen.
Bitte stimmen Sie der Verarbeitung zu.
Bitte Captcha bestätigen.