Skip to main content

Recht bekommen! 0911/2358686

MS „Frieda Schulte“ Shipping GmbH & Co. KG

Wir vertreten eine Anlegerin der MS „Frieda Schulte“ Shipping GmbH & Co. KG, die zum Erwerb dieser Beteiligung von der VR Bank Schweinfurt beraten wurde. Die Schiffondsbeteiligung wurde meiner Mandantin – im Übrigen völlig unerfahren im Bereich von Kapitalanlagen und Investitionen – als ein privater Beitrag zur Altersvorsorge neben der gesetzlichen Rente angeboten. Auf das Risiko eines Totalverlustes wurde Sie nicht hingewiesen. Wir verlangen von der VR Bank Schweinfurt Schadenersatz in Höhe der gezeichneten Beteiligungssumme.

Kostenlose Ersteinschätzung Ihrer Unterlagen

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer für Rückfragen ein.
Bitte beschreiben sie ihr Anliegen.
Bitte stimmen Sie der Verarbeitung zu.
Bitte Captcha bestätigen.