Skip to main content

Recht bekommen! 0911/2358686

Sparkasse Würzburg / Bayernfonds Immobilienverwaltung Objekte München

Unser Mandant wurde von der Sparkasse Würzburg dahingehend beraten, Fondsanteile an der Bayernfonds Immobilienverwaltung Objekte München, Rüsselsheim, Düsseldorf-Ratingen KG zu erwerben. Die Sparkasse Würzburg klärte unseren Mandanten aber nicht über das Totalverlustrisiko und die erhaltenen Provisionen auf. Darüber hinaus war unser Mandant zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bereits 71 Jahre alt. Laut Bundesamt für Statistik (www.destatis.de) beträgt die Lebenserwartung eines in den 30er Jahren geborenen Mannes 68 Jahre. Unser Mandant würde demnach das Ende der regulären Vertragslaufzeit der Fondsbeteiligung gar nicht mehr erleben.

Kostenlose Ersteinschätzung Ihrer Unterlagen

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer für Rückfragen ein.
Bitte beschreiben sie ihr Anliegen.
Bitte stimmen Sie der Verarbeitung zu.
Bitte Captcha bestätigen.