Skip to main content

Recht bekommen! 0911/2358686

UniCredit Bank AG / CPO Nordamerika Schiffe 1 GmbH & Co. KG

Die Hypovereinsbank Kulmbach hat Beteiligungen an der CPO Nordamerika-Schiffe 1 GmbH & Co. KG an ihre Kunden, so auch an unsere Mandantin, vermittelt. Unserer Mandantin, die langjährige Kundin der Hypovereinsbank Kulmbach war, wurde die Beteiligung als risikolos dargestellt. Über die von der Hypovereinsbank Kulmbach erhaltenen Provisionen wurde unsere Mandantin nicht aufgeklärt. Die rechtliche Auseinandersetzung führen wir nun mit der UniCredit Bank AG.

Kostenlose Ersteinschätzung Ihrer Unterlagen

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer für Rückfragen ein.
Bitte beschreiben sie ihr Anliegen.
Bitte stimmen Sie der Verarbeitung zu.
Bitte Captcha bestätigen.