Skip to main content

Recht bekommen! 0911/2358686

Opalenburg

In über 30 Klageverfahren der Kanzlei konnten bislang Anleger der drei Opalenburg-Fonds gegen Opalenburg vor dem LG München I obsiegen. Sämtliche Urteile wurden von dem Oberlandesgericht München bestätigt. Nachdem hiergegen seitens Opalenburg die Nichtzulassungsbeschwerde beim Bundesgerichtshof eingereicht wurde und der BGH erstmals im Dezember 2019 die erste Beschwerde zurückwies, nahm anschließend Opalenburg fast alle beim BGH anhängigen Beschwerden zurück, so dass nun die Urteile des LG München I rechtskräftig sind und meine Mandanten (bzw. deren Rechtsschutzversicherung) die verauslagten Kosten erstattet bekamen.

Die Komplementärin der Fondsgesellschaft (Opalenburg Vermögensverwaltung AG) hat mittlerweile ihren Geschäftssitz nach Berlin in die Schönholzer Straße 3 verlegt.

Kostenlose Ersteinschätzung Ihrer Unterlagen

Bitte geben Sie einen Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer für Rückfragen ein.
Bitte beschreiben sie ihr Anliegen.
Bitte stimmen Sie der Verarbeitung zu.
Bitte Captcha bestätigen.